Mein heutiger Schultag

Heute war eigentlich ein Montag wie jeder anderer. Trotzdem werde ich euch erzählen was ich heute so gemacht habe. Am morgen bin ich um halb sieben aufgestanden und habe mich angezogen und „Zmorge“ gegessen und ca. um sieben bin ich mit dem Velo zur Schule gefahren. Als erstes hatten wir eine Französisch Stunde dort haben wir Hör- und Leseverständnis Übungen gemacht. Danach hatten wir zwei Stunden Sport in welchen wir als erstes Tanzen geübt haben danach Bauch- und Rückenübungen, dann Barrenturnen und dann noch so ein komisches Spiel von dem ich den Namen nicht weiss. Als wir mit den Sport Lektionen fertig waren hatten wir grosse Pause, die leider viel zu schnell umging. Nach der Pause hatten wir Geometrie. In der Geometrie sind wir jetzt gerade bei dem Satz des Pythagoras. Und zum Schluss hatten wir Geografie. Dort mussten wir am Anfang unsere Titelbilder für das Thema Italien der Klasse zeigen und danach haben wir einen Film über das 25 Jubiläum des Mauerfalls in Berlin gesehen. Nach dieser Geografie Stunde hatten wir dann endlich Mittags Pause und konnten kurz nach Hause. Aber leider hatten wir schon um zehn vor eins die nächste Lektion also blieb mir zu Hause nicht viel Zeit. Am Nachmittag hatten wir dann noch vier Stunden Schule. Zuerst hatten wir Geschichte. Dort haben wir das Thema Neuzeit begonnen. Nachher hatten wir Zwei Stunden Deutsch eine Stunde Grammatik und eine Stunde Berufswahl. Und zum Schluss hatten wir noch eine Stunde Biologie. Nach der Schule bin ich nach Hause gefahren habe „zvieri“ gegessen, Hausaufgaben gemacht, Gitarre gespielt und jetzt bin ich dann gleich fertig mit einem neuen Beitrag für Reinerweb. Heute Abend werde ich noch „Znacht“ essen und danach noch etwas machen was nicht zuviel Überlegung braucht.

Kommentare sind geschlossen.