Letzte Schulwoche vor den Ferien

Ich weiss es ist auch schon wieder eine Woche vergangen seit der letzten Schulwoche aber ich habe immer vergessen etwas zu schreiben. Da ich jetzt nicht weiss was ich sonst schreiben könnte schreibe ich über die letzte Schulwoche. Diese Woche war nämlich ziemlich anders als eine normale Schulwoche, denn wir hatten Projektwoche die am Mittwoch mit dem Silvesterball abgeschossen wurde. Alle Klassen mussten bis am Mittwoch Abend etwas aufgestellt oder dekoriert haben. Da unsere Klasse nicht so viel zu tun hatte haben wir meistens normal Schule gemacht aber wir hatten weniger Stunden 🙂 Am Montag haben wir zuerst mit unserem Turnlehrer „zmorge“ gegessen und dann hatten wir zwei Lektionen Schule nachher hatten wir Mittagspause, dann hatten wir nochmals zwei Lektionen und dann hatten wir noch Hauptprobe für den Eröffnungstanz mit den dritt Klässler. Und dann war der Montag auch schon geschafft. Am Dienstag hatten wir zuerst zwei Stunden Tanzen wo uns die Lehrer dann auch noch gezwungen haben beim Tanzwettbewerb mitzumachen obwohl wir nicht wollten. Und danach hatten wir noch zwei Schulstunden und am Nachmittag frei:) Am Mittwoch trafen wir uns um Acht beim Lindenplatz und holten beim Liener Pizzabrötli für den Abend dann brachten wir sie in die Schule und durften dann auch schon wieder nachhause. Am Abend mussten wir um Sieben im Klassenzimmer sein dort mussten wir noch ei Klassenfoto machen und dann ging es auch schon los. Zuerst war der Eröffnungstanz und dann musste man einfach bis um neun Uhr tanzen (eigentlich). Danach durfte man nach oben gehen und dort sitzen und etwas essen oder Fotos machen. Um halb elf war der Tanzwettbewerb dort mussten wir zweimal Jive einmal Discofox und zweimal Walzer tanzen. Um halb elf war dann die Rangverkündigung und nachher gab es noch ein Feuerwerk und um viertel nach zwölf war es dann fertig. Ehrlich gesagt war es ziemlich langweilig aber naja… Am Donnerstag mussten wir dann noch aufräumen und um vier Uhr gab es eine Präsentation mit Fotos und dann hatten wir FERIEN:)

 

 

Kommentare sind geschlossen.